Thundershot live im Waldecker Bad Zwesten

Moin moin, meine Freunde des guten Musikgeschmacks, irgendwo im nirgendwo des Schwalm-Eder-Kreises, um genau zu sein in Bad Zwesten, steigt am 18.04, also Grün Donnerstag das nächste grandiose Heimspiel der GoGetters Bad Zwesten. Um den Start in den Frühling auch erfolgreich zu gestalten haben Sie sich Hilfe von „Thundershot“ geholt. Diese Verstärkung des Angriffs wird der Garant für den Heimsieg sein, da bin ich mir als alter Berichterstatter der Rockmusikszene sicher. Die Jungs kommen mit der geballten Ladung Rockmusik in die heiligen Hallen des „Waldeckers“ in Bad Zwesten. Euer Opi wird wieder live vor Ort sein, so Gott will, um wieder für euch das Szenario festzuhalten. Vielleicht seh ich ja den ein oder anderen Musik begeisterten dort. Wenn ja dann quatscht mich ruhig mal an. Bis dahin, keep calm and rock up your life

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*