Narnia – Neues Album “FROM DARKNESS TO LIGHT”

Moin mein Musikfreunde. Es geht jetzt nicht um einen Film bzw. ein Buch, sondern um Musik. Im Jahr 2010 wurde die Auflösung der Band Narnia bekanntgegeben. Ein bitterer Tag für die vielen Fans der Band. Eine Melodic Metal Band weniger, dachte man sich, doch im Jahr 2016 gab es eine Reunion und das damals neue Album „NARNIA“ . Johan Grimmark und Christian Liljegren zeigten sich auf der Scheibe in Bestform und ließen damit die Fans jubeln. Dieses Album schlug schon wie eine Bombe ein. Jetzt, nur drei Jahre später, kam die neue Scheibe „FROM DARKNESS TO LIGHT“ auf den Markt.

Diese neue Scheibe ist noch um ein Vielfaches besser als das vorangegangene Album. Einfach geniale Melodien, die immer wieder in den Hard Rock oder Metal Bereich eindringen und jeden Song zu einem echten Erlebnis machen. Für jeden Liebhaber der Melodic Metal Szene ein Hörgenuss und ein „must have“ im CD Regal. Neben der neuen Scheibe von Volbeat knallt uns diese Scheibe tgl. um die Ohren. Wir vergeben für dieses Meisterwerk einfach mal 7 von 7 Punkten, weil es wirklich ein geniales Album ist. Doch am Ende steht wie immer, was wissen wir denn schon, macht euch selber ein Bild von der Scheibe.

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*