Album Release Party von In Sanity im Waldecker Bad Zwesten

Moin meine Rock und Metal Freunde. Euer Rock und Metalpirat Opie hat einen Leckerbissen gefunden, der wahrlich ein Leckerbissen ist. Am Freitag den 18.10 war In Sanity im Waldecker Bad Zwesten zu Gast und hat Ihr neues Album „Welcome to the Show“ präsentiert. Natürlich musste ich vor Ort sein, denn ich habe im Vorfeld schon viel über die Band gehört. Was mich vor Ort dann erwartete war einfach umwerfend.

Mit fetten Sounds, einer guten Mischung aus Harten Klängen und genial abgestimmten Melodic Parts war der Auftritt einfach genial. Frontmann Erik Sollmann war in vielen Outfits auf der Bühne zu sehen und mit Pyros und geilen Live Effekten war es einfach ein genialer Abend. Ich kann nur sagen, dass man ein Narr ist, wenn man In Sanity nicht in seine Hallen holt, um sie spielen zu lassen, denn auch der müdeste Rocker wird einfach mitgerissen und kann nicht mehr an sich halten und muss einfach im Takt mitgehen.

Die Kritik zum Album könnt ihr in den nächsten Tagen dann in unserer Review Ecke nachlesen. Ich sage danke für einen geilen Abend und möchte euch noch etwas mitgeben. Am 18.04.20 müsst ihr, wenn ihr erleben wollt was ich Geniales erlebt habe, nach Paderborn fahren, denn dann geben die Junges Ihr eigenes kleines Festival und man kann daher nur sagen „Welcome to the Show“ , keep calm, rock up your life and bang your head!

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*