Nightwish – Neues Album ist fertig und kommt im Frühjahr 2020

 

Moin moin meine Freunde des guten Musikgeschmacks. Jeder der Nightwish liebt wird sich jetzt bestimmt Mega freuen, denn es ist geschafft. Das neue Album ist laut Frontfrau Floor Jansen fertig eingespielt.

Im Interview mit FaceCultur sagte Floor Jansen das die Aufnahmen abgeschlossen seien und dass das neue Nightwish-Album im Frühjahr 2020 auf den Markt kommt. Im Interview sagte Jansen auch, dass Sie mit dem Album mehr als zufrieden sei:

„Ich denke, wir haben ein sehr cooles neues Album gemacht. Ich bin sehr, sehr zufrieden damit. Bereits bei den ersten Noten, dachte ich mir: ‘Das ist es’. Ich kann nicht wirklich zu viel darüber sagen, denn es gibt ein paar Dinge, die gleich sind und einige, die sich unterscheiden. Alles, was ich sagen kann, ist, dass ich damit sehr zufrieden und sehr aufgeregt bin. Und ich denke, die Leute, die Nightwish bereits kennen, werden es wirklich genießen.“

Das ganze Interview könnt Ihr euch gern bei FaceCultur komplett anschauen.

Um die Zeit zu überbrücken bis zum neuen Album und zur Tour im Herbst 2020, gibt es ja am 6.Dezember schon einen kleinen Leckerbissen für euch, denn dann kommt Decades: Live in Buenos Aires heraus. Ich kann nur sagen, dass ich mich auf das Album freue und von daher „keep calm, rock up your life and bang your head“

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*