SUM 41 World Tour 2020 – Termine auch in Deutschland

 

Im kommenden Jahr sind sie wieder da. „Sum 41“ gehen wieder auf große Welttournee und machen natürlich auch in Deutschland Halt. Das Album „Order in Decline“ wurde mal eben schnell gemacht, im Juli auf den Markt geworfen und das mit Erfolg. Das Album ist fast ein typisches „Sum 41“ Album. Viel Punkrock, geile Beats und dabei haben sie auch die aktuellen politischen Themen nicht außer Acht gelassen, auch wenn das eher ungewollt geschehen sei: “The last thing I wanted to do was write a social or political protest record, and Order In Decline is not that.“ wie Frontmann Deryck Whibley im Interview bei Build Series mitteilte. Das vollständige Interview klebt unten mit dran und könnt ihr euch gern reinziehen.

Man findet auf dem Album auch einige Metal Elemente wieder, die das Album hart und bissig daherkommen lassen. Deswegen seht zu das Ihr euren Arsch vom Sofa bekommt und euch ein Ticket sichert.

Sum 41 Tour 2020 Termine Deutschland:

23.01.2020 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
25.01.2020 – München, Zenith
30.01.2020 – Erfurt, Thüringenhalle
31.01.2020 – Offenbach, Stadthalle
01.02.2020 – Berlin, UFO Velodrom
07.02.2020 – Stuttgart, Porsche-Arena

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*