ARCHON ANGEL – Neue Band von Ex-Savatage Frontmann Zak Stevens

Artwork by: squintyt4e all rights reserved

 

Mit Archon Angel kommt nun eine neue Band auf den Markt. Hinter diesem imposanten Namen verbergen sich Zak Stevens (Savatage) und Aldo Lonobile (Secret Sphere).

The Fallen“, das Debütalbum von “Archon Angel” kommt im ersten Jahresdrittel 2020 auf den Markt und die ersten Töne darf man schon am 4.Dezember hören und visuell genießen, wenn der Titelsong des Albums präsentiert wird. Komplettiert wird Archon Angel mit Yves Campion (Bass), Marco Lazzarini (Drums) und Antonio Agate (Keyboard). Man darf gespannt sein was da von Archon Angel kommen wird, welche bei Frontier Records unter Vertrag stehen.

Wie es zur Gründung der Bands kam und was das neue Bandprojekt ausmacht, teilt die Band auf Ihrer Facebook Seite mit. Wir sind gespannt auf das Album im Frühjahr und hoffen, dass die Band uns lange mit genialen Sounds in Ekstase versetzen wird.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*