RAGE gehen auf Ihre “WINGS OF RAGE TOUR 2020”

 

Meine Freunde der guten Musik, schnallt euch an, denn „Rage gehen wieder auf Tour.

Nachdem die Trennung von Victor Smolski (Guitar) vollzogen war und mit Marcos Rodrigues ein würdiger Nachfolger gefunden wurde und der neue Drummer Vassilios „Lucky“ Maniatopoulos mit an Bord war, ging es mit Rage wieder richtig vorwärts.

Seid dem Umbau sind zwei Alben, „The Devil Strikes Again“  (2016)  und „Seasons of the Black“ (2017) erschienen. Die Songs klingen deutlich besser als auf den alten Scheiben wie „Black in Mind (1995) oder „End of All Days“ (1996) und man merkt, dass die Jungs wieder richtig Spaß an der Musik haben.

Jetzt geht die Powermetal Formation auf Ihre „Wings of Rage Tour 2020“, welche aber schon im Dezember 2019 mit drei Terminen in Deutschland startet. Mit auf der Tour dabei werden die Symphonic Metaler von Serenity aus Österreich sein. Eine geballte Ladung Metal was euch auf der Tour geboten wird.

Sichert euch auf jeden Fall eine Karte für die Tour, denn es gibt doch nichts Geileres als mit den anderen Metalheads die „Pommesgabel“ nach oben zu recken und dabei so richtig zu headbangen. „keep calm, rock up your life and bang your head“ @ the Wings of Rage Tour

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*