ISOLATION – Sepultura veröffentlicht ersten Song vom kommenden Album “QUADRA”

 

Moin moin meine Freunde des guten Musikgeschmacks. Endlich ist der erste Song vom kommenden SEPULTURA Album “QUADRA” mit dem fetten Titel „ISOLATION“ draußen

Es dauert ja noch ein bisschen bis das 15. Album auf den Markt kommt und da haben sich die Jungs von Sepultura mal gedacht, verkürzen wir die Wartezeit bis dahin mit einem ersten Song vom Album „QUADRA“.

Harte bissige Riffs gepaart mit der giftig, aggressiven Stimme von Derrick Leon Green zeichnen „ISOLATION“ aus und machen jetzt schon richtig Appetit auf das im Februar erscheinende Album „Quadra“, bei dem die Zahl „4“ eine Rolle spielen wird.

Wenn das Album genauso genial ist wie der erste Song, dann wird die Scheibe eine mehr als würdige Nachfolgerin von „Machine Messiah“ sein welche 2017 herauskam.

Das Logo des Albums kommt von Christiano Menezes für Darkside Books. Das Video zu „Isolation“ besteht aus dem Material von „Rock in Rio“ wo sie auf der Bühne performt haben. Das Video gibt es natürlich auch für euch auf die Ohren und freut euch auf das Album. „Keep calm, rock up your life and bang your head“ with Sepultura.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*