ROCK AM STÜCK WINTER NIGHT – Line Up bekannt gegeben

 

Moin moin meine Freunde der Konzerte und Festivals. Nun ist es endlich soweit, denn Rock am Stück präsentiert das Line-up der „Rock am Stück Winter Night“. Mit geballter Frauen Power an den Mikrofonen wird der Winter mal ganz schnell vertrieben.

Mit dabei sind:

After the Silence, Battle Beast, Crystal Viper, Last Jeton, The Headlines

Von Metal bis zum feinsten Rock geben diese 5 Bands euch das was Ihr braucht, um richtig Fahrt aufzunehmen, weil dieses Jahr braucht Ihr verdammt nochmal viel Schwung, denn die Festivals sind alle gespickt mit Mega Headlinern.

Der ganze Spaß ist auch echt nicht teuer, denn mit 39 € ist das ganze doch schon fast mehr als ein Schnäppchen. Daher heißt es ab Montag den 11.11. ab 10 Uhr…. An die Rechner, fertig , los, denn die Tickets werden sehr schnell weg sein. Wir werden Live vor Ort sein und euch mit Bildern und ggf. mit dem einen oder andern Interview versorgen.

„Keep calm, rock up your life and bang your head“ @ RaS Winter Night

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*