Ghostbuster 3 ist endlich fertig

 

Kennt Ihr noch die Ghostbusters? Nein nicht den letzten Ghostbuster Film mit Melissa McCarthy und Kristen Wiig sondern die beiden guten alten Ghostbusters mit Dan Aykroyd, Bill Murray, Harold Ramis (verstorben 2014) und Sigourney Weaver? Ja? Dann freut euch denn Ghostbusters 3 ist fertig abgedreht wie Sony bekannt gab.

Wenn man sich den Teaser zum neuen Film anschaut kann man erahnen, dass der Film etwas gruseliger sein könnte, denn das Drehbuch kommt von Jason Reitman und Gil Kenan, zu deren Werken Poltergeist und Monster House gehören. Neben den alten Helden gibt es nun die neuen Protagonisten. Es ist zum einen Mckenna Grace , denn man ja aus Captain Marvel kennt und Finn Wolfhard, der in Stranger Things schon erfolgreich war. Diese beiden sind im neuen GB Film Brüder und werden durch die charmante Carrie Coon unterstützt.

In welcher Form die Urdarsteller mit in den Film eingebunden werden ist leider noch nicht bekannt, doch es wird vermutlich ein würdiger dritter Teil werden. Jetzt noch ein wenig Nostalgie mit dem aller ersten Trailer der Ghostbusters.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*