SONGS THE NIGHT SINGS – Das neue Album von “The Dark Element”

 

Nach einem Debütalbum wird es für eine Band immer relativ schwer, denn man setzt viele Erwartungen in das neue Album, wenn das erste Erfolgreich war. The Dark Element haben jetzt Ihr zweites Album „Songs The Night Sings“ herausgebracht. Auch dieses Mal ist es die Stimme von Anette Olzon, die sich in die harten Klänge perfekt einfügt. Vorab wurde ja der gleichnamige Song „Songs the Night Sings“ veröffentlicht. Man konnte zu diesem Zeitpunkt schon die Energie spüren, die dieser Song mit sich bringt und dass das Album ein Genuss werden wird.

In „Pills on my Pillow“ kommt sehrt schön die Symphonic Metal Linie zum Tragen. Zuzüglich wird auch die Pop Komponente mit „Silence Between the Words“ sehr gut umgesetzt. Das Album ist richtige Maßarbeit und schmeichelt sehr der Stimme von Anette. „Songs The Night Sings“ kann erfolgreicher werden als der Vorgänger „The Dark Element“. Von uns gibt es daher, 5/6 Sternen und eine Kaufempfehlung, denn diese Scheibe darf einem nicht fehlen im CD Regal.

„Keep calm, rock up your life, and bang your head“ with The Dark Element

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*