Dave Grohl von den Foo Fighters in der Sesame Street (Sesamstrasse)

 

Ich hoffe jeder von euch kennt noch die gute alte Sesam Straße. Wenn nein, durftet Ihr kein fernseh schauen in der Kindheit. Die Sesam Straße, auf Englisch „Sesame Street“ lädt immer wieder Special Guest´s ein. Zum 50-jährigen Jubiläum war ein wahnsinnig toller Special Guest in der Show nämlich Frontmann Dave Grohl von den Foo Fighters.

Ihm zur Seite standen Elmo und Bibo denn er brauchte ja etwas Unterstützung beim Singen. Mit den beiden performte er „Here We Go“.

Dave Grohl kommentiert seinen Gastauftritt:

 “Es ist schön, herzukommen und bei meinen Freunden Elmo und Big Bird (Bibo) zu sein. Ich habe gerade gedacht: Es gibt überall Freunde, auch welche, die du noch nicht kennst. Es gibt so viele Leute in Amerika, mit denen wir befreundet sein könnten. Wir haben sie nur noch nicht getroffen.”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*