KISS – “End of the road” Tour in Australien musste abgesagt werden

Pic by: Promo/Wizard Promotions. All rights reserved.

 

Meine lieben Rock und Metalheads in Down Under. Ich habe an dieser Stelle ein paar „Bad News“ für euch, denn KISS haben Ihre Tour durch Australien abgesagt, da Paul Stanley sich eine Grippe nebst Halsentzündung zugezogen hat. Paul und der Rest der Band bedauern die Absage der Konzerte.

Paul Stanley sagte: ” Worte können unsere massive Enttäuschung nicht übertragen, dass wir unsere “End Of The Road Tour” in eurem unglaublichen Land abzusagen müssen. Unsere Verbindung mit Australien ist über Jahrzehnte gewachsen. Wir haben gewartet, solange wir konnten und die Hoffnung auf die letzte Minute, dass meine Situation sich bessern würde und wir würden in der Lage sein, vorwärts zu gehen. Die Anweisungen des Arztes hatten letztendlich Vorrang und deswegen blieb uns keine andere Möglichkeit als uns dem zu fügen. Mit schweren Herzen, KISS“

Alle weitern Informationen könnt Ihr unter der offiziellen KISS Seite nachlesen. Wir wünschen Paul an dieser Stelle „Gute Besserung“ auf das es bald wieder fit ist. „Keep calm, rock up your life and bang your head“

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*