MOTORJESUS – Das Livealbum “Live Resurrection” ist ab 14 Februar 2020 auf dem Markt

 

Moin moin meine Festival Freunde. Derzeit sind ja „MOTORJESUS“ auf Ihrer „Killing It For Life“ Tour. Die Jungs geben aber weiter Gas denn im Februar 2020 kommt das neue Live Album „Live Resurrection“ auf den Markt. Das Material beinhaltet die letzten beiden Konzerte der „Race to Resurrection“ Tour. Für den ersten Eindruck haben die Jungs schonmal „Tales From The Wrecking Ball (live)“ ausgekoppelt.

Das ist aber nicht die einzige Nachricht, die es von Motor Jesus gibt, denn Live werden sie 2020 unter anderem beim Rock am Stück in Fritzlar zu sehen sein. Welche Songs sie dann dabei haben wird man sehen. Ich habe für euch nur noch die Liste der Songs von dem Live Album was im Februar kommt und das Video zu „Tales From The Wrecking Ball (live)“ Ich wünsche euch damit viel Spaß und sage nur noch „Keep calm rock up your life and bang your head“ with Motor Jesus

01 Intro
02 Tales From The Wrecking Ball
03 Motor Discipline
04 King Collider
05 The Dead Army
06 Karate Interlude
07 Fist Of The Dragon
08 Fuel The Warmachine
09 Re-Ignite
10 King Of The Dead End Road
11 Back In The Action Car
12 Destroyer
13 The Damage
14 The Howling
15 Return Of The Demons
16 A New War
17 Motorjesus
18 Dirty Pounding Gasoline
19 Outro

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*