One Second – Der erste Song als Video von Delain zum im Frühjahr kommenden Album

DELAIN Official Promo Picture, all rights reserved

 

Delain mussten sich im Juni ein wenig umbauen, denn Merel Bechtold verlies nach eigenen Angaben die Band, um sich auf eine andere musikalische Zukunft zu konzentrieren. Umso schöner ist es, dass das neue Album am 22. Februar via Nuclear Blast in den Handel kommt. Es ist nun schon das sechste Studioalbum der Symphonic Metaler. Damit die Wartezeit etwas verkürzt wird, gibt es jetzt schonmal eine Videopräsentation von „One Second“ auf der Ihr die fantastische Stimme von Charlotte Wessels und die Riffs von Timo Sonders genießen könnt. Wir erwarten voller Spannung das neue Album und hoffen das es auch wieder in Vinyl erhältlich sein wird, denn dieser erste Leckerbissen hat Hunger auf mehr gemacht. „Keep calm, rock up your life and bang your head“

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*