ECHOES OF YORE – Das neue Album von Suidakra

Pic from Suidakra Promotion Kit, all rights reserved

 

Suidakra stehen nun schon 25 Jahre auf der Bühne und verzücken sehr viele Fans mit Ihrem keltischen, teils sehr mythologischen Konzept. An erste Stelle gehen natürlich Glückwünsche raus, denn 25 Jahre sind schon eine große Leistung. Hinzu kommt ein Geschenk der Band an die Fans, denn das neue Album haben nämlich die Fans mitgestaltet.

“Echoes of Yore” ist nun das vierzehnte Studioalbum, doch es befinden sich keine neuen Songs auf dieser Scheibe. Es ist ein Album aus bestehenden Songs aus den ersten fünf Alben und die Fans durften bestimmen, welche Songs kommen auf das schmucke Teil drauf. Diese wurden dann, mit Mitgliedern aus der Vergangenheit und Freunden von Suidakra, nach dem heutigen Standard neu aufgelegt. Quasi eine Hommage an die Fans.

Vielleicht war es ja auch eine Suche, um zu sehen in welche Richtung es in der Zukunft gehen soll, wenn es um neue Songs geht. Wir können nur vielen Dank an die Fans sagen, denn dieses Album ist ein Muss für einen wahren Suidakra Fan. Eure Auswahl ist fast perfekt und daher gibt es 5/6 Sternen. Ich wünsche euch mit dem Original „Wartunes“ aus dem Jahre 2000 vom Album „The Arcanum“ viel Spaß.

Wir sagen am Ende nur noch „Keep calm, rock up your life and bang your head“ with Suidakra

https://youtu.be/zh9twy3BZTo

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*