Scott Ian – Handgeschriebene Anthrax- & S.O.D.-Texte im Handel

 

Wenn Ihr auf außergewöhnliche Weihnachtsgeschenke steht, dann solltet Ihr euch diesen Artikel genau durchlesen, denn Scott Ian verkauft seine eigens geschriebenen Songtexte von Anthrax und S.O.D. Das nenne ich ein geniales Geschenkt, denn was gibt es Geileres als neben einer Gitarre, die an der Wand hängt, einen gerahmten Songtext von Scott Ian hängen zu haben. Mehr geht ja schon fast nicht, außer man hat dazu noch ein Autogramm von ihm daneben hängen.

„Handgeschriebene Texte sind jetzt als Sonderanfertigungen zu haben!“, schreibt Scott Ian dazu auf der Website seines Merchandise-Partners„Sucht euch irgendein Anthrax- oder S.O.D.-Lied aus, und ich werde es personalisieren oder jedem widmen, für den ihr es haben wollt. Die Texte kommen mit einem unterschriebenen Echtheitszertifikat und einem auf der Bühne gespielten Plektrum.“

Edles Präsent

Da Ihr jetzt wisst wo und wie, heißt es nun schneller sein als die anderen. Schenkt eurer Liebsten oder aber auch euch selbst dieses fette Stück Geschichte aus der Musik. Teuer sind die geilen Stück auch nicht denn sie liegen bei 95 US Dollar was umgerechnet ca. 85,90 € sind. Das kann sich fast jeder leisten würd ich mal meinen. Steigern könnte man das am Ende noch, wenn es die echten Stücke Papier wären auf denen die Songs sind, doch diese wären dann vermutlich schon fast unbezahlbar. Doch auch so sind die Songtexte ein geniales Geschenk. Daher sagen wir, vielen Dank Scott Ian.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*