BLACK STONE CHERRY – Gehen ins Studio für ein neues Album

 

Moin moin meine Freunde des guten Musikgeschmacks, denn euer Opi hat mal ein paar News für euch die bestimmt eure Herzen höherschlagen lässt, denn „Black Stone Cherry“ werden im Winter in Studio gehen und eine neue Scheibe aufnehmen. So teilte es Ben Wells bei MisplacedStraws.com mit: “Wir müssen ein neues Album machen, also werden wir im Winter im Studio sein und dann im Frühling vermutlich wieder auf Tour gehen. Wir waren zum aktuellen Album (“Family Tree”) richtig viel auf Tour. Es war toll, aber nun ist es Zeit, einen Gang zurückzuschalten und eine neue Platte aufzunehmen.”

Das sind doch mal geile Nachrichten wie ich finde, denn die Jungs haben beim Wacken Triple X den Leuten vor der Bühne mal so richtig eingeheizt. Deswegen darf man gespannt sein, was dann im kommenden Jahr auf uns zukommt, wenn das neue Album einen Namen hat und wir die ersten Töne hören dürfen. Daher sage ich nur „keep calm, rock up your life and bang your head“ with Black Stone Cherry.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*