SEVENDUST – Neues Album frühestens im Sommer 2020

 

Das Warten ist immer das schwierige, wenn es um neue Alben geht von Bands, die man liebt. So geht es auch aktuell eurem Rock und Metal Pirat Aurelius. Sevendust gehört zu den Bands, die ich sehr mag. Es kam eine geniales Ankündigung das es ein neues Album geben wird. Der Herzschlag verdoppelte sich und die Herzen in den Augen konnten meine Kollegen blinken sehen. Dann verrät Clint Lowery bei “Cutter’s Rockcast” das die Platte schon fast fertig ist, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Doch dann die Nachricht im Interview, das Album kommt erst im Sommer 2020.

“Ich habe erst vor ein paar Tagen meine letzten Sachen abgeschlossen und Lajon (v.) muss nur noch einen Song aufnehmen. Dann schicke ich noch ein paar Last-Minute-Sachen, aber im Großen und Ganzen sind wir durch. Möglicherweise nehmen wir im Frühling noch ein bisschen mehr auf, aber ich glaube, wir sind fertig. Ich denke, es wird der Hammer. Das SEVENDUST-Album wird im Sommer 2020 erscheinen.”

Kann denn nicht schon Sommer 2020 sein, damit das zwölfte Album dann auch in meinem CD Regal stehen kann? So lange warten ist echt gemein. Clint gab im Interview noch mehr von sich was bestimmt für euch auch interessant ist. Daher hört euch das Interview komplett an. Es lohnt sich auf jeden Fall. Damit euch das warten wie mir auch verkürzt wird, hier mein Sevendust Song für euch.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*