F&M – Das neue Album von Lindemann

 

Moin moin meine Freunde der Rock und Metal Musik. Jeder weiß, dass sich die Musik eine Künstlers immer wieder verändert. Dies ist auch bei Lindemann so, denn im Gegensatz zu „Skills in Pills“ wurde „F&M“ auf Deutsch gesungen. Viel angenehmer fürs Ohr, denn es klingt viel besser, was vermutlich an der Stimme Lindemanns liegt, die in deutscher Sprache nicht künstlich wirkt wie beim Debütalbum.

Auf dem neuen Album kommt jeder der die harten Töne liebt auf seine Kosten. Rammstein Fans werden sich sehr wohl fühlen, denn mit „Ich weiß nicht“ ist ein Bezug zu den Rammstein Songs sehr nah. Mit „Frau & Mann“ gibt es einen Ausflug in die 50-er Jahre der deutschen Musikgeschichte. Für Industrial Fans ist eindeutig „Blut“ ein wahrer Genuss.

Für die Freunde die Romantik auf deutschsprachigen Alben vermissen, haben Till Lindemann und Peter Tätgren mit „Wer weiß das schon“ auch etwas mit auf das Album gepackt. Die beiden Stellen mit Ihren beiden Alben eindeutig unter Beweis das man nicht in seiner musikalischen Ecke bleiben muss sondern sich entwickeln und vielfältiger werden kann.

Ein geniales Album wurde mit „F&M“ geschaffen. Von mir gibt es daher 6/6 Sternen und eine Fette Kaufempfehlung denn es ist ein geniales Stück Musik! Ich sage am Ende nur noch „Keep calm, rock up your life and bang your head“ with Lindemann

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*