Hellfest Open Air 2020 – Geniales Line-Up zum 15 järhrigen Jubiläum

 

Moin moin meine Festival Freunde. Es ist doch schon krass wie lange es nun auch schon das Hellfest gibt. Nächstes Jahr sind es dann auch nunmehr schon 15 Jahre, die ins Land gegangen sind. Das Hellfest in Clisson (Frankreich) ist eins der genialsten Rock und Metal Festivals, die es gibt.

Ebenso wie das W:O:A 202 ist kurz nach dem VVK Start, das Festival ausverkauft. Mit etwas Glück könnt Ihr hier noch ein Ticket bekommen um vom 19-21 Juni 2020 so richtig abzufeiern, denn das Line Up ist schon so gut wie ganz fertig. Es fehlt am Ende nur noch die Running Order und dann kann die Mega Party steigen, denn es sind einige Mega Highlights mit am Start. Wie das Wetter wird, ist immer eine Frage, die nie im Vorfeld beantwortet werden kann. Daher lasst euch überraschen und habt zur Not eine Kapuze dabei, denn dann bleibt wenigstens der Kopf trocken. Wenn Ihr ein Ticket habt, dann wünschen wir euch viel Spaß auf dem HELLFEST!

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*