I Dug A Hole In The Yard For You – LORDI veröffentlichen ein neue Video vom kommenden Album Killection

 

Der Termin für das neue Album „Killection“, 31 Januar, rückt immer näher. Nun präsentieren die Monster Rocker aus Finnland nach „Shake the Baby“ mit „I Dug A Hole In The Yard“ das zweite Video vom kommenden Album. Dieses Video ist auch wieder etwas absolut geniales, denn das Opfer eines Stalkers nimmt seine monströse Rache. Das Album wird bestimmt ein echtes Highlight und daher solltet Ihr euch für die Tour im kommenden Jahr eine Karte sichern, denn es wird sich bestimmt lohnen, wenn Mr. Lordi und seine Monster für euch spielen. Das Video ist mehr als gelungen und daher wünsche ich euch nun viel Spaß damit.  

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*