Apocalypse & Chill – Das neue Album von Delain erscheint am 7. Februar 2020

 

Nach den ersten beiden genialen Lyric Videos, haben nun Delain und Napalm Records via Social Media bekanntgegeben, dass das neue Album „Apocalypse & Chill“ am 7. Februar in den Plattenläden erhältlich sein wird. Auf dem Album thematisieren die niederländischen Symphonic Metaler das Schicksal der Menschheit.

Via Social Media kommentierten Delain wie folgt:

“Apocalypse & Chill thematisiert das bevorstehende Schicksal und die Gleichgültigkeit der Menschen und macht dies zu ihrem kühnsten, gewagtesten und unbestreitbarsten Angebot, das es bisher gab. Brutale Riffs, synthlastige Patterns und voll orchestrierte Kompositionen, die von der außergewöhnlichen Stimmstärke der Sängerin Charlotte Wessels akzentuiert werden, werden den Hörer begeistern, während neue Einflüsse überraschen können. Das breite Klangspektrum von Apocalypse & Chill reicht von hymnischem Rock bis hin zu elektronischem Metal und durchbricht alle Klischees, ohne die besonderen Markenzeichen von DELAIN zu verlieren.

 

Die “Apocalypse & Chill”-Tracklist:

  1. One Second
  2. We Had Everything
  3. Chemical Redemption
  4. Burning Bridges
  5. Vengeance
  6. To Live Is To Die
  7. Let’s Dance
  8. Creatures
  9. Ghost House Heart
  10. Masters Of Destiny
  11. Legions Of The Lost
  12. The Greatest Escape
  13. Combustion

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*