III – Das neue Album von Demons & Wizards erscheint am 21. Februar

 

Moin moin meine Freunde des guten Musikgeschmacks. Das Jahr 2020 startet mit vielen Alben und nun kommt ein weiteres Album für das Frühjahr dazu. Demons & Wizards haben bekanntgegeben, dass Ihr neues Studioalbum „III“ am 21.  Februar auf den Markt kommt.  Laut Demons & Wizards wird das neuen Album ein knallhartes, episches, melodisches und atmosphärisches Monument des Heavy Metals.

Gitarrist Jon Schaffer (ICED EARTH) blickt dem Release schon gespannt entgegen: “Ich freue mich darauf, nach all diesen Jahren ein weiteres D&W-Album zu veröffentlichen. Ich denke, wir haben da etwas ganz Besonderes zusammengestellt und ich freue mich darauf zu hören, was die Fans darüber denken. Ich bin stolz auf dieses Album. Es ist definitiv eine Reise epischen Ausmaßes.”

Sänger Hansi Kürsch (BLIND GUARDIAN) ergänzt: “2019 ist ein sehr aufregendes Jahr für DEMONS & WIZARDS im Allgemeinen. Wir haben viel geschafft. Sehr viel! Das dritte Album ist sicherlich der Höhepunkt unserer Karriere. Denkt an meine Worte, ihr werdet dieses Album lieben!”

Skulls and Bones: Wir fiebern auch schon dem Release entgegen, denn solch ein episches Werk muss durch die Boxen donnern. Dank der vielen Gastmusiker kann es nur ein Meisterwerk des Heavy Metals werden. Wir freuen uns auf jeden Fall.

Die “III”-Tracklist:

  1. Diabolic
  2. Invincible
  3. Wolves In Winter
  4. Final Warning
  5. Timeless Spirit
  6. Dark Side Of Her Majesty
  7. Midas Disease
  8. New Dawn
  9. Universal Truth
  10. Split
  11. Children Of Cain

Gastmusiker auf “III”:

Brent Smedley – Drums
Jim Morris – Gitarre, Backing Vocals
Jake Dreyer – Gitarre
Ruben Drake – Bass
Thomas Hackman, Olaf Senkbeil, John Jaycee Cuipers, Zakery Alexander, Jeff Brant, Todd Plant, Jerome Mazza – Backing Vocals
PA’dam Kammerchor – Classischer Chor

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*