‘Élan’- Das Live-Video von NIGHTWISH bei Live in Buenos Aires veröffentlicht

 

Finnische Bombastbrillanz in reinster Form: “Decades: Live In Buenos Aires” ist nun auf dem Markt.  Gänsehaut pur, bewegende Bilder, epochaler Sound, für die Ewigkeit konserviert mit 19 Kameras.

Das sieht man auf der Bühne in Buenos Aires, wo NIGHTWISH furios mit “End Of All Hope” ins Geschehen einsteigen und unerreicht epochal mit “Ghost Love Score” in die Nacht geleiten. “Wish I Had An Angel”, “Sacrament Of Wilderness”, “Elvenpath”, “Devil & The Deep Dark Ocean”, “Dead Boy‘s Poem”… Wer NIGHTWISH kennt, der weiß, weshalb dieser Konzertfilm essentiell ist.

Wer diese unvergleichliche Band bisher nicht kannte, der wird sich danach fragen, wie zum Henker das nur passieren konnte. Das neue Album ist auch fertig gestellt und wird im neuen Jahr ein echtes Highlight sein. Damit Ihr euch ebenso wie Nightwish einstimmen könnt auf das Wochenende gab die Band ein cooles Video für euch heraus. Viel Spaß damit und „Keep calm, rock up your life and bang your head“ with Nightwish

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*