Not Another Christmas Song – BLINK-182 veröffentlichen neuen Song

 

Wenn man in der Rock und Musikszene sich umschaut, bekommt man manchmal den Eindruck, dass alle Rocker und Metaler nichts mit Weihnachten zu tun haben wollen. Zwar gibt es viele tolle Gadgets zu Weihnachten wie schwarze Weihnachtsbaum Kugeln, weiß-schwarze Candy Sticks und von Modeschöpfern entwickelte, anmutende Weihnachtspullover. Aber wenn es um die Musikebene geht, dann wird in der Rock und Metal Szene ein großer Bogen um den dicken Mann mit seinem roten Mantel und seinem Rauschbart gemacht.

Das hat aber nun ein Ende, denn Blink 182 haben pünktlich zur Weihnachtszeit „Not Another Christmas Song“ veröffentlicht. Endlich ein Song wo Weihnachten auch im Titel eine Rolle spielt. Wir sagen: „THX Blink-182“ und damit Ihr auch wisst wie das ganze klingt, gibt’s den Song gleich mit dazu.

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*