Dance With The Devil – Das Neue Album der Burning Witches erscheint am 6. März

Picturecredit: Liné Hammett, all rights reserved

 

Burning Witches @ Summer Breeze 2019, Pic by K.Schulze, all rights reserved

Moin moin meine Freunde des guten Musikgeschmacks. Am 6. März 2020 kommt das dritte Album, „Dance With The Devil“, der Burning Witches auf den Markt. Die Vorgänger „Burning Witches“ (2017) und „Hexenhammer“ (2018) waren schon sehr erfolgreich. Daher kann man schon davon ausgehen, dass die Nummer drei auch ein echter Kracher wird, den die „Metal Divas“ aus der Schweiz uns präsentieren werden.

Die BURNING WITCHES kommentieren: “Das dritte Album ist natürlich enorm wichtig, aber dieser zusätzliche Druck hat uns geradezu Flügel verliehen. So hat uns der Schreib- und Aufnahmeprozess noch stärker gemacht und enger zusammengeschweißt. Die Hauptinspiration für »Dance With The Devil« ist die berühmt-berüchtigte Walpurgisnacht.

Die Geschichte, die von jener Hexenversammlung im Mittelalter handelt! Wir dachten, dass diese magische Zusammenkunft auf dem Brocken die Stärke und Freundschaft innerhalb der Band gut veranschaulicht. Der Albumtitel lag also quasi auf der Hand!”

 

Das lässt das Metal Herz einfach höherschlagen, denn die 5 Mädels aus der Schweiz machen einfach richtig Spaß und wenn Sie einmal in eurer Nähe sind, dann seht zu das Ihr euch ein Ticket sichert, denn es lohnt sich auf jeden Fall. Wir sagen dann nur noch „Keep calm and burn the witch“

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*