Saxon – “School Of Hard Knocks” neues Video vom Soloalbum des legendären Saxon Frontmann Biff Byford

 

Moin meine Rock und Metalheads. Saxon dürfte euch ja ein Begriff sein und somit auch Biff Byford. Der legendäre Frontmann der legendären Band hat seine Herzoperation gut überstanden und sein Soloalbum „School of Hard Knocks“ fertiggestellt, was am 21. Februar in den Ladenregalen zu finden ist.

Nach dem ersten Appetithäppchen „Welcome To The Show“  kommt nun mit dem Opener „School of Hard Knocks“ vom gleichnamigen Album eine weitere Auskopplung mit dazu. Die Nummer kommt richtig fett und macht echt Spaß. Biff Byford kommentierte sein Album wie folgt:

“Musikalisch ist es vielseitiger und nicht nur auf Heavy Metal fokussiert. Ich wollte, dass es die Musik widerspiegelt, die ich mag, von Metal bis zu Rock ‘n’ Roll. Ich höre genauso gern METALLICA wie Judy Garland. Was brauche ich mehr, solange es toll ist und mich unterhält?”

Wenn man die beiden Auskopplungen gehört hat, dann wir das Album bestimmt ebenso genial. Die Vorfreude auf das kommende Jahr steigt richtig an. Wir sagen am Ende nun noch „Keep calm, rock up your life and bang your head“ with Biff Byford

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*