‘Alegria’ – Das neue Video vom Album Controlled Chaos von NITA STRAUSS

 

Viele von euch kennen Nita Strauss aus der Alice Cooper Band. Doch die Heiße Gitarristin arbeitet an Ihrem zweiten Soloalbum, welches der Debütscheibe „Controlled Chaos“ folgt. Auf  “Heavy1 TV” gab sie vor einiger Zeit schon vieles über das neue Album Preis:

“Ich habe den Großteil von “Controlled Chaos” geschrieben als ich auf der letzten Alice-Cooper-Tour unterwegs war, und jetzt falle ich wieder in genau diese Angewohnheit zurück, mein Album an den konzertfreien Tagen zu schreiben. Ich habe mein Pro-Tools-Rig hier, also schreibe ich schon und nehme auch auf. Ich bin hoffnungsfroh, dass das Album gegen Ende 2020 veröffentlicht werden kann.”

Nun hat Nita mit „Alegria“ den ersten Song aus dem Debütalbum „Controlled Chaos“ ausgekoppelt. Leider werden wir Nitas Stimme auf dem neuen Album nicht hören, wie sie mitteilte denn: „Ich will ja, dass es den Leuten gefällt. Also werde ich nicht singen.” Wir sind auf jeden Fall gespannt auf das neue Album und finden es schade, dass wir Nitas Stimme nicht hören dürfen. Trotzdem wünschen wir euch viel Spaß mit der Single Auskopplung „Alegria“

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*