„Berserker“ – Das Debütalbum von Beast in Black wurde in Finnland mit goldener Schallplatte ausgezeichnet

 

Man kann Beast in Black in diesen Tagen nur gratulieren, denn Ihr Debütalbum „Berserker“ hat es nach zwei Jahren geschafft mit diesem Album eine Goldene Schallplatte in Finnland zu erhalten. Eine grandiose Leistung. Auch die Band selbst erfreut sich an dieser Auszeichnung. Via Social Media teilten sie mit:

„Wir sind zutiefst gerührt und freuen uns natürlich riesig über die goldenen Schallplatten. Hiermit möchten wir uns bei allen, die bisher ein Teil von BEAST IN BLACKs Reise gewesen sind, herzlich bedanken. Dies ist ein geschichtsträchtiges Ereignis in der Karriere unserer Band, das einmal mehr die Liebe unseres stetig wachsenden, hingebungsvollen Fanlagers unterstreicht. Ohne EUCH hätten wir das nicht geschafft! Vielen Dank.“

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*