Geile Tattoos gibt es im Hautnah Tattoo Atelier Kassel

 

Moin moin meine Rock und Metalheads. Euer Rock Opi war bei seinem Kooperationspartner, dem Hautnah Tattoo Atelier. Dort hat sich dann David auf der Haut des alten Rock Sacks verewigt. Das Resultat hab ich euch mit dran gehängt. Eines sei gesagt…. der David war so feinfühlig, das man es fast gar nicht gemerkt hat das er gestochen hat. Die Sitzung war somit mehr als angenehm. Daher macht euch gleich nen Termin fürs neue Jahr denn zwischen den Jahren hat das Studio geschlossen. Ich habe im kommenden Jahr noch einen weiteren Termin denn das Kunstwerk ist noch nicht fertig. Daher fix mal auf die Seite www.hautnahatelier.de gehen und einfach anrufen, die Jungs freuen sich auf euch

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*