“Wem gehört die Angst” – Das neue Album von „Slime“ kommt am 13. März 2020 auf den Markt

 

Das nenn ich doch mal richtig fett, denn seid 40 Jahren gibt es nun schon die Punkrocker von Slime und damit ein moin moin an euch da draußen. Wenn man sich die Scheiben und alten Tapes der Band reinzieht, dann kommen da Erinnerungen hoch, die man irgendwie vergessen hatte. Die Jungs von Slime kennen einige von euch bestimmt nicht doch wer Sie kennt, der weiß das in Ihren Songs viele gesellschaftliche Probleme behandelt werden nebst dem Kampf gegen Faschismus. Nun haben verlauten lassen, dass am 13.März 2020 das neue Album „Wem Gehört Die Angst“ auf den Markt kommt.  Wir freuen uns schon auf diese Scheibe. Es gibt auch schon ein Video zum Song „Die Toten Wollen Wieder Alleine Sein“ den ich euch auch mit dazugebe nebst einem weiteren Song. Am Ende bleibt nur noch zu sagen „Keep calm, rock up your life and bang your head“ with Slime!

Die “Wem gehört die Angst”-Tracklist:

  1. Wem Gehört Die Angst
  2. Paradies
  3. Hölle
  4. Die Suchenden
  5. Wenn Wir Wollen
  6. Ebbe Und Flut
  7. Die Toten Wollen Wieder Alleine Sein
  8. Weisser Abschaum
  9. Die Masse
  10. Fette Jahre
  11. Kein Mensch
  12. Odyssee
  13. Solidarity

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*