Celestial Animal – Das neue Video vom kommenden Soloalbum, Mitochondrial Sun, von Niklas Sundin (Dark Tranquillity)

 

Niklas Sundin, Gitarrist von Dark Tranquillity, veröffentlicht am 14. Februar 2020 sein erstes Soloalbum „Mitochondrial Sun“. Nun hat er nach Nyaga mit Celestial Animal schon den zweiten Song ausgekoppelt und ein fettes Musikvideo dazugepackt.

Der gebürtige Schwede äußert sich zu seiner neuen Single wie folgt: “‘Celestial Animal’ ist ein organischerer Song als die erste technischere Single ‘Nyaga’. Er beginnt mit Piano, Cello und Synthesizern, bevor er sich in ein rhythmischeres Stück verwandelt, das einen Sinn der ‘futuristischen Nostalgie’ heraufbeschwören will, eine Retro-Vision der Zukunft, wenn man so will.”

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*