OF TRUTH AND SACRIFICE – Das Neue Album von “Heaven Shall Burn” erscheint im März 2020

 

Moin meine Freunde des Guten Musikgeschmacks. Nach einer Kreativen Pause melden sich Heaven Shall Burn im kommenden Jahr mit Ihrem neuen Studioalbum, OF TRUTH AND SACRIFICE, zurück. Es ist nun schon das neunte Album und folgt direkt auf Wanderer. Es wird ein Doppel Album werden mit einer Spieldauer von über 100 Minuten. Die Frage warum es ein Doppelalbum geworden ist beantwortet  Gitarrist Maik Weichert wie folgt:

„Wir haben entschieden, dass ein Album nicht gut genug sei. Wir wollten ein Doppelalbum als Statement aufnehmen. Unser Ziel war ein Gesamtkunstwerk zu schaffen, in das die Menschen eintauchen können und das viel Raum für Überraschungen und Experimente lässt. Es war nur fair, unseren Fans das Doppelte zu geben, nachdem sie so lange warten mussten.“

Das ist doch mal eine Aussage und hat echt fetten Respekt verdient. Man kann also gespannt sein auf das neue Album der Jungs aus Thüringen, was ja im März 2020 in die Plattenläden kommen soll. Wir sagen an dieser Stelle wie immer „Keep calm, rock up your life and bang your head“

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*