Seven Pillars Of Wisdom – Das Neue Video vom aktuellen Sabaton Album “The Great War” ist draussen

Foto: https://www.sabaton.net/band/ all rights reserved

 

Sabaton haben nun mit „Seven Pillars Of Wisdom“ ein Musikvideo der Extraklasse rausgehauen. Thematisiert wird der britischen Archäologen, Diplomaten und Offizier T.E. Lawrence und seine Abenteuer während des Ersten Weltkriegs, bei denen er lokale Rebellen dazu überredet, sich ihm auf einer Sabotagemission gegen das Osmanische Reich anzuschließen. Um ein passendes Video zu drehen sind Sabaton natürlich in die Wüste gegangen und haben dort, trotz vieler Schwierigkeiten, Ihr Video fertig gedreht. Pär Sundström kommentierte wie folgt:

„Endlich können wir dieses großartige Musikvideo mit euch allen teilen und zeigen, dass unsere Reise in die Sahara nicht nur zu dem Autounfall geführt hat, über den ihr gelesen habt, sondern auch zu einem großartigen Abenteuer und einem noch größeren Video. Wir haben zunächst nach Möglichkeiten gesucht, dieses Video an anderen Orten zu filmen, sogar in Studios mit Greenscreen. Am Ende haben wir uns jedoch entschieden, an einen geeigneten Ort zu gehen. Ich bin sehr beeindruckt von der Band, der Besetzung und der Crew, die sich alle viel Mühe gegeben haben, um dies zu erreichen”.

Das ist aber noch nicht alles, denn zum einen ist es ein komplettes Konzeptalbum und da ist es immer wichtig für euch zu wissen was sich die Band dabei gedacht hat. Daher haben sich die Jungs richtig ins Zeug gelegt und Ihr Albumkonzept folgendermaßen erklärt:

SABATON „The Great War“ Interview-Trailer No#1 bei YouTube.
SABATON „The Great War“ Interview-Trailer No#2 bei YouTube.
SABATON „The Great War“ Interview-Trailer No#3 bei YouTube.
SABATON „The Great War“ Interview-Trailer No#4 bei YouTube.

Wir wünschen euch nun noch viel Spaß mit dem tollen Video. „Keep calm, rock up your life and bang your head“ with Sabaton

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*