TV Guide Weihnachten – So kommt Ihr perfekt durch den Abend

 

Moin meine Rock und Metalfolks. Weihnachten ist ja immer eine merkwürdige Zeit im Jahr und man kann ja nicht den ganzen Abend die gesungen Lieder von Tante Erna hören die von klein Lisbett auf der Blockflöte begleitet wird. Da macht man doch am besten die Flimmerkiste an und setz sich die Kabellosen Kopfhörer, welche ein Weihnachtsgeschenk waren, auf den Kopf damit man ja die andern nicht stört. Damit Ihr aber nicht viel Zappen müsst, haben wir mal geschaut wie man am besten durch den Weihnachtstag kommt.

Ab 20:15 könnt ihr am Weihnachtstag auf RTL 2 so richtig Gas geben, denn mit Johnny Depp als verrücktem Hutmacher in Alice im Wunderland kann man nichts falsch machen, bevor es dann heißt „Willkommen bei Conair“. Nach diesem Explosiven Film Vergnügen geht es dann mit Roadhouse weiter bevor wir dann etwas Weihnachtlich werden und auf Pro 7 umschalten denn da dreht dann der Weihnachtsmann in Santas Slay so richtig durch.

Am ersten Weihnachtstag wird es dann etwas kompliziert, denn es kommt drauf an wann die Familie Essen möchte, denn die Guardians of the Galaxy starten schon mit Vollgas um 17:45 durch und sind neben Phantastische Tierwesen ein kleines Must see, denn wer will schon die Kuschel Glitzer Vampire im Marathon auf RTL sehen. Danach muss man sich entscheiden und die Wahl ist da echt nicht einfach denn zum einen läuft Watchmen – die Wächter auf Pro 7 um 1:20 und ein geniales Werk, nämlich der Pate auf Kabel 1 ab 1:30. Da müsst Ihr euch entscheiden, doch unsere Wahl fällt da eindeutig auf den Paten.

Der zweite Feiertag ist auch etwas schwierig in der Art und Weise was man schaut. Um 20:15 ist definitiv King Arthur auf Pro 7 Pflicht, allein wegen Charlie Hunnam den viele von euch aus Sons of Anarchy kennen werden. Direkt im Anschluss läuft Mission Impossible mit Tom Cruise über die Mattscheibe. Danach wird es wieder ein wenig kompliziert, denn da kommt es wieder drauf an was man mag, denn zum einen läuft der Pate 2 auf Kabel 1 ab 1:20 der aber eine lange Laufzeit hat und damit den Schwenk auf RTL mit Deep Blue Sea verhindert oder man schaut, weil man sagt das der Pate 2 nicht so gut ist wie der erste,  Red Sparrow an, denn dann passt der Schwenk auf RTL zu Deep Blue Sea um 3:20 perfekt.

Aber vielleicht liegen wir auch mit unserer Einschätzung eures Geschmackes vollkommen falsch und Ihr steht auf andere Filme. Das weiß man ja nie, doch so kommt Ihr ohne drei Haselnüsse für Aschenbrödel und das Traumschiff gut geplant durch den Abend, ohne einen Film Anfang zu verpassen. Wir wünschen euch ein frohes Fest und schöne Geschenke.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*