Full Circle – Der Neue Song von FIVE FINGER DEATH PUNCH

Pic by: Stephen Jensen. All rights reserved

 

Mit „Full Circle“ stellen die Mannen von Five Finger Death Punch nun einen weiteren Song nach „Inside Out“ vor. Der Song macht ebenso viel Spaß wie sein Vorgänger und daher wird das Album vermutlich so richtig genial werden, auch wenn das Jahr 2019 für Five Finger Death Punch manchmal eine Fahrt auf der Achterbahn war. Zoltan Bathory (G) zog in einem Interview mit Billboard ein Resümee zum neuen Album „F8“ und dem Verlauf des vergangenen Jahres:

„Es geht nicht darum, was auf der Welt passiert. Es geht um die Band – was wir durchgemacht haben und wer wir in diesem Moment als Menschen und auch als Band sind. Es fühlt sich an, als hätten wir einen Tornado der Stufe 5 überlebt mit all dem Chaos um uns herum. Es ist also eine sehr persönliche Platte.“

Das komplette Interview wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten daher folgt einfach dem Link.

Man kann am Ende nur sagen, dass das Jahr 2020 ein spannendes Musikjahr wird und daher sagen wir euch „keep calm, rock up your life and bang your head“

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*