“The Stuff You Didn’t See” – Der etwas andere Jahresrückblick von Def Leppard

 

Das auf einer Tour immer etwas schief geht, das ist ja hinlänglich bekannt, doch was sich hinter den Kulissen genau abspielt das erfährt man meistens nicht. Daher haben sich die Jungs von Def Leppard halt mal gedacht, machen wir doch mal ein Video für unsere Fans, wo sie sehen können was bei uns so alles hinter der Bühne passiert ist.

Naja, vermutlich ist das „Das Zeug das ihr nicht gesehen habt“ nicht alles was so im letzten Jahr passiert ist, doch es ist mal ein schöner Einblick und vielleicht gibt es ja auch eine Ausgabe von „Das Zeug das ihr nicht gesehen habt“ von diesem Jahr, denn da sind die Jungs ja auch wieder auf Tour durch Nordamerika. Zusammen mit Poison und Mötley Crew lassen sie es dann so richtig krachen. Wir wünschen euch nun noch viel Spaß bei dem Video und sagen „keep calm, rock up your life and bang your head“

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*