Nirvana Reunion für die Benefiz Gala “Heaven” von “The Art Of Elysium”

 

Bei der „The Art Of Elysium“ Gala „Heaven“ welche von Jennifer Howell 1997 gegründet wurde traten gestern die verbleibenden Nirvana Mitglieder Dave Grohl, Krist Novoselic und Pat Smear als „Dave Grohl & Friends„ gemeinsam auf. Vor Ort waren auch Violet, die Tochter von James Grohl, Marilyn Manson und viele andere Künstler.

The Art Of Elysium

The Art of Elysium ist eine wohltätige Künstlerorganisation, die von Jennifer Howell 1997 ins Leben gerufen wurde und auf der Idee aufbaut, dass Kunst durch den Dienst zum Katalysator des sozialen Wandels wird. Die Organisation hilft Menschen “in schwierigen emotionalen Lebensherausforderungen wie Krankheit, Krankenhausaufenthalten, Vertreibung” und unterstützt  in anderen Krisensituationen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*