Das neue Album der Dead Daisies ist fertig aufgenommen

 

Bei den Dead Daisies gab es ein paar Veränderungen denn John Corabi und Marco Mendoza hatten letztes Jahr die Band verlassen. Zum Ausscheiden der beiden ließ die Band folgendes verlauten:

“Sowohl John als auch Marco sind und werden immer ein Teil der THE DEAD DAISIES-Musikerfamilie sein, aber an diesem Zeitpunkt haben sie beschlossen, an ihren eigenen Soloprojekten zu arbeiten.”

An Ihre Stelle rückte mit Glenn Hughes ein mehr als würdiger Ersatz, denn er übernimmt nicht nur die Position am Bass, sondern er ist auch für die Vocals mit verantwortlich. Nach den ganzen Veränderungen gibt es weitere positive Nachrichten, denn das neue Album fertig aufgenommen. Man darf gespannt sein auf das Endprodukt und den Termin wann man es in Händen halten kann. Wir wünschen euch mit einem kleinen Video viel Spaß und sagen nur noch, keep calm, rock up your life and bang your head with the Dead Daisies

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*