Nick Cordle ist der neue Riffer bei Omnium Gatherum

 

Moin meine Rock und Metal Freunde. Die Melodic Death-Metaller von „Omnium Gatherum“ haben mit Nick Cordle (Ex Arch Enemy) einen neuen Riffer in der Band. Über Ihre Social Media Kanäle bestätigten sie die Übereinkunft und begrüßten Nick folgendermaßen:

“Nick Cordle springt ein! Nick Cordle wird als Stunt-Ninja-Gitarrist für die morgen startende 70000 Tons Of Metal Cruise und die kommende Nordamerikatour im März/April in das OMNIUM GATHERUM-Kollektiv einspringen. Nick half auch bereits bei zwei US-Tourneen mit INSOMNIUM aus und spielte neben Markus Vanhala, die Magie zwischen diesen beiden Herren wurde also bereits gut getestet und geformt – kommt und seht es euch an!”  Das sind doch mal richtig tolle Nachrichten.

Auf dem aktuellen Album „The Burning Cold“ (2018) ist Nick zwar noch nicht zu hören, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. „Keep calm, rock up your life and bang your head“ with Omnium Gatherum

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*