Straight To Hell – Der nächste Song vom kommenden Ozzy Osbourne Album „Ordinary Man“

 

Nach den Fake News um den Gesundheitszustand von Ozzy Osbourne veröffentlicht der Fürst der Finsternis nun mit „Straight to Hell“ das zweite Video von dem kommenden Album „Ordinary Man“. Der Song ist außergewöhnlich, denn Slash von Guns N‘ Roses greift bei dieser Nummer in die Saiten. Ozzy sagte über Album:“ Dieses Album war ein Geschenkt einer höheren Macht ..~~.. es ist der Beweis dafür, dass du niemals aufgeben solltest.“ Da spricht der Fürst der Finsternis wahre Worte und an Ihm sieht man es auch, denn nach seinem schweren Unfall im Frühjahr 2019, an dessen Folgen er heute noch immer kämpft, geht er mit bestem Beispiel voran. Wir freuen uns auf das Album und sagen nur noch „we are not worthy“

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*