Metallica schnürten ein Hilfspacket für Australien in Höhe von 750.000 australischen Dollar

Pic: Universal Music, all rights reserved

 

In Australien wüten derzeit verheerende Waldbrände und das Ausmaß der Katastrophe ist noch nicht absehbar. Jede Hilfe von außen ist gern gesehen und die Rock und Metal Familie hilft. Gestern waren es Airbourne heute Spenden Metallica 750.000 australische Dollar an zwei Organisationen( NSW Rural Fire Service und County Fire Authority), welche zum einen die Feuerwehr vor Ort unterstützen und zum andern den Menschen vor Ort helfen soll. In einem Statement zeigten sich die Schwer Metaller sehr betroffen:

“Die Nachrichten der Waldbrände haben uns vollkommen überrannt… Die resultierende Zerstörung und die furchtbaren Auswirkungen auf die Einwohner, Tiere, die Umwelt und das unglaubliche Land Australien sind wirklich herzzerreißend. Bitte schließt euch uns an und tut, was auch immer ihr könnt. Wir spenden zusammen mit unserer Stiftung All Within My Hands 750.000 australische Dollar an den NSW Rural Fire Service und die Country Fire Authority in Victoria, um bei der Bekämpfung zu helfen.”

 

Aber Metallica und Airbourne sind nicht allein, denn so haben zum Beispiel Ice Nine Kills ein Sondershirt rausgehauen was Ihr käuflich erwerben könnt und das Geld geht in voller Höhe als Spende nach Australien.

Fit For An Autopsy, The Ghost Inside und viele andere Künstler aus der Rock und Metal Szene stehen Seite an Seite und helfen Mensch und Tier in Australien. Daher nehmt auch Ihr da draußen euch ein Herz und helft mit, denn Australien braucht eure Hilfe.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*