THE DARKNESS – Video zum Song “In Another Life” vom aktuellen Album “Easter is Cancelled” ist fertig

 

Mit Easter Is Cancelled haben die Jungs von THE DARKNESS ein klassisches Hardrock Album geschaffen, was einem alles bietet. Nun haben Sie „In Another Life“ mit einem Video versehen, indem der Justin Hawkins (v) in der Hölle sitzt und der Rest der Band ist im Himmel gelandet. Für das Video konnte Abbey Clancy gewonnen werden, welche den Erzengel spielt, welcher den armen Justin aus der Hölle rettet.

Es hat so viel Spaß gemacht, Justin aus den feurigen Toren der Hölle zu retten. Ich bin ein großer THE DARKNESS-Fan und freue mich sehr, dass sie mich gefragt haben, ob ich dabei sein möchte.”

Somit passt das Video perfekt zur der Hard Rock Schmuse Nummer. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video. „Keep calm, rock up your life and bang your head“

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*