BURNING WITCHES – ‘Sea Of Lies’ ist die erste Single vom kommenden Album ‘Dance With The Devil’

 

Moin meine Rock und Metal Freunde. Letztes Jahr waren die Burning Witches auf Tour und kündigten zum Jahresende ihr neues Album „Dance With The Devil“ an, welches am 6 März 2020 erscheinen wird. Jetzt gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf die geballte Power der Metal Hexen aus der Schweiz, denn sie haben mit „Sea Of Lies“ die erste Single ausgekoppelt und die knallt schon mal nicht schlecht.

Die Mädels kommentierten: Wir freuen uns, euch heute mit ‘Sea Of Lies’ die zweite Single aus unserem neuen Werk vorstellen zu können! Um ehrlich zu sein: Dieser Track repräsentiert so ziemlich alles, was euch auf der Scheibe erwartet – er klingt total old-schoolig, ist äußerst hart und die fiesen, aber doch melodischen Momente spiegeln die WITCHES im Jahr 2020 gut wider! Der sehr persönliche Text des Songs behandelt die Ereignisse Anfang 2019, als es viele Wechsel und Unruhen im Umfeld der Band gegeben hat. Viel Spaß mit der Nummer!“

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*