Korpiklaani – Eine neue Version von “Beer Beer” wurde mit “Beer Kill Kill” feat. Zetro Souza veröffentlicht

 

Endlich gönnen sich auch die finnischen Folk Metal-Superstars KORPIKLAANI mal eine kurze Pause, bevor sie ihre diesjährige Livesaison Ende Februar mit zwei Shows in Japan eröffnen werden. Doch KORPIKLAANI wären nicht KORPIKLAANI, wenn sie das neue Jahr nicht zumindest musikalisch angemessen beginnen würden! Deshalb veröffentlicht die Band heute eine weitere Version ihres Hits ‘Beer Beer’.

Steve „Zetro“ Souza äußerte sich über die Zusammenarbeit mit Korpiklaani: „Ich war wirklich gespannt und fühlte mich geehrt, als ich für diesen Song angefragt wurde. Ich kann es kaum erwarten, ihn auch auf die Bühne zu bringen! Vergesst ‘Beer Beer’, hier kommt ‘Kill Kill’ im Stile EXODUS’!“

Die neue Version möchten wir euch aber nicht vorenthalten und daher viel Spaß mit dem Lyric Video. Keep calm, rock up your life and bang your head with Korpiklaani

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*