DRAGONFORCE – Bassistin Alicia Vigil von Vigil Of War verstärkt die Band auf der Tour

 

Moin meine Rock und Metalheads da draußen. Bei Dragonforce tut sich wieder was, denn wie wir alle wissen hat es Frédéric Leclercq ja im letzten Jahr zu den Metalern von Kreator gezogen und seine Stelle am Bass war bis dato vakant. Kurz vor dem Tour Start haben die Mannen von Dragonforce die Stelle besetzt. Mit Alicia Vigil von Vigil Of War, meiner Meinung nach eine geniale Bassistin, haben sich die Jungs für die Tour massiv verstärkt. Die Tour kann also losgehen ohne dass man sich groß Gedanken machen muss.

Herman Li kommentierte diesen Schritt wie folgt:  “Alicia wurde mir von einer Reihe Musikerkollegen aus Los Angeles empfohlen. Sie hat mich mit ihrem Spiel, ihrer Professionalität und ihrer Fähigkeit, DRAGONFORCE-Songs schnell zu lernen, auf der Stelle überzeugt. Ich freue mich, sie für die Touren an Bord zu haben, und denke, die Fans werden von dem, was sie zu bieten hat, begeistert sein.”

Daher solltet Ihr euch sputen, um noch ein Ticket zu bekommen, denn diese sind langsam sehr rar geworden. Wir finden diese Verstärkung geil und daher gibt’s am Ende mal zwei Videos. Viel Spaß damit und wir sagen keep calm, rock up your life and bang your head with Dragonforce

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*