SEPULTURA – “Behind The Music” Trailer mit Eloy Casagrande veröffentlicht!

 

Sepultura bringen demnächst ihr Konzeptalbum “Quadra” auf den Markt. Um genauer zu sein beginnt das Zeitalter der melodischen Thrash Metal Platte am 7. Februar. Ein Album was den Hörer tief in sein eigenes Konzept und die dahinterstehende energetische, aufputschende Musik zieht. Es wird wieder ein Sepultura Album der Extra Klasse werden, da kann man sich sicher sein. Damit euch aber bis dahin nicht langweilig wird, haben die Jungs mit „Behind The Music“ einen offiziellen Trailer rausgehauen, welcher sich auf die Rolle von Eloy Casagrande (d) fokussiert.

Sänger Derrick Green in dem Video über Eloy Casagrande:
“Die Kreativität von Eloys Schlagzeugspiel ist außergewöhnlich. Er legt seine eigene Persönlichkeit und seinen eigenen Stil in seine Musik. Man weiß nie, wo die Reise hingeht – so fordert er sich immer wieder aufs Neue heraus. Wir sind sehr dankbar, jemand derart Talentierten in der Band zu haben, der sich immer wieder zu neuen Höchstleistungen antreibt.”

Daher checkt das Video aus und streicht im Kalender den 7. Februar an, denn dann rappelt es wieder in der Sepultura Kiste und euren Boxen. Keep calm, rock up your life and bang your head with Sepultura

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*