DARK FORTRESS – “Isa” vom kommenden Album “Spectres From The Old World” veröffentlicht

 

Moin Ihr Rock und Metalheads da draußen. Die Mannen von Dark Fortress bringen am 28. Februar mit „Spectres From The Old World“ ihr achtes Werk auf den Markt. Nach „Pulling At Threads“ haben sie nun mit „Isa“ den zweiten Song als Video ausgekoppelt. Das Album wird ein echter Knaller werden, denn diese beiden Songs machen schon richtig Laune auf mehr.

Über die neue Single sagte Gitarrist V. Santura  “Wir sind stolz darauf, ‘Isa’ präsentieren zu können, einen monolithischen Song, der von den arktischen Eislandschaften inspiriert ist. Die erste Single ‘Pulling At Threads’, die wir am 20. Dezember veröffentlicht hatten, ist definitiv einer der schnellsten und kürzesten Songs von “Spectres From The Old World”. Mit ‘Isa’ zeigen wir jetzt einen anderen, gegenteiligen Aspekt: ‘Isa’ ist der längste Track auf dem Album und wahrscheinlich auch einer der härtesten und epischsten in unser bisherigen Diskografie.”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*