SEPULTURA sprechen über das Artwork von “Quadra”!

 

Das Zeitalter von “Quadra” kommt näher: Am 7. Februar veröffentlichen SEPULTURA ihr neues Album via Nuclear Blast. Ein beeindruckendes Album, welches den Hörer tief in sein eigenes Konzept und die dahinterstehende energetische, aufputschende Musik zieht. Eine ungefilterte und rohe Thrash Platte einerseits und ein experimentelles, melodisches Werk andererseits – mit ihrem fesselnden und faszinierenden Konzeptalbum rund um die Nummer der Manifestierung, erschaffen SEPULTURA ihr eigenes Universum, in dem sie alleine die Herrscher sind. Ihr “Quadra” (portugiesisch für “Spielfeld”). Im Zuge der Veröffentlichung gehen SEPULTURA ab März auf Nordamerika Tournee

Die Band veröffentlichte jetzteinen neuen Album Trailer, in welchem über das Artwork von “Quadra” gesprochen.

Neben dem Trailer haben die Jungs auch schon zwei fette Auskopplungen für euch parat. Zum einen „Isolation“ was ein volles Hit Potenzial hat, denn schon das Intro mit einem epischen Orchesterklang, gefolgt von einem Thrash Riff der genial ist und einem perfekten Gitarrensolo. Einfach genial die Nummer.

Der andere Song „Last Time“ ist genau das richtige für alle die auf ein tierisches Geballer stehen, denn nach einem kurzen Intro geht es voll zur Sache. Krasse Gitarrensolis und ein Chorus in dem wilden Geballer lassen die Nummer ein wenig chaotisch wirken, was aber nicht weiter schlimm ist.

Die nachstehenden Links führen euch zu den Album Trailern #1 und #2. Wer die beiden Songs geil findet, der weiß genau, dass das Album in seinem Regal landen wird. Daher solltet Ihr es euch gleich vorbestellen, doch mit Sepultura kann man aber auch nichts falsch machen. Daher gilt “Keep calm, rock up your life and bang your head” with Sepultura

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*